Neuer Innenverteidiger

Erster Neuzugang! 1860 vor Verpflichtung von Degenek

+
Milos Degenek wird wohl ein Löwe.

München - Der erste Wechsel ist offenbar fix! Nach tz-Informationen werden die Löwen Probespieler Milos Degenek verpflichten.

Der TSV 1860 München hat seinen ersten Neuzugang! Nach tz-Informationen stehen die Löwen kurz vor der Verpflichtung von Milos Degenek. Das wolle der Verein wohl noch im Laufe des Montags bekanntgeben. Der Innenverteidiger trainierte in den vergangenen Tagen bereits probeweise bei den Löwen mit und kam auch in den Testspielen zum Einsatz. Zuletzt spielte der 21-jährige Serbe in Stuttgart beim VfB II.

lk/mg

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Owusu zieht weiter: „Ich bin 60 dankbar für die Chance“ - Stürmer träumt von der Bundesliga
Owusu zieht weiter: „Ich bin 60 dankbar für die Chance“ - Stürmer träumt von der Bundesliga
Biero nach Halle-Pleite stinksauer: „ ... dann müssen wir aufhören!“
Biero nach Halle-Pleite stinksauer: „ ... dann müssen wir aufhören!“
Als Präsident abgelehnt - nun übernimmt Ismaik-Vertrauter Stimoniaris anderen wichtigen Posten
Als Präsident abgelehnt - nun übernimmt Ismaik-Vertrauter Stimoniaris anderen wichtigen Posten
1860 und Haching reichen Bewerbungsunterlagen für Regionalliga ein
1860 und Haching reichen Bewerbungsunterlagen für Regionalliga ein

Kommentare