Nach Liam der zweite Bub

Ex-1860-Profi: Lauth zum zweiten Mal Vater geworden

+
Benny Lauth mit seinem Sohn Liam.

München - Nachwuchs im Hause Lauth: Ex-1860-Profi Benny Lauth ist vor knapp einem Monat zum zweiten Mal Papa geworden.

Das bestätigte er der tz. Ehefrau Juliane brachte am 6. März Sohnemann Luca zur Welt. Nach Liam (5 1/2 Jahre) der zweite Bub im Hause Lauth. Benny zur tz: "Uns geht's wunderbar, alle sind wohlauf und Liam ist ganz stolz auf seinen kleinen Bruder." Ob die Familienplanung damit abgeschlossen sei? Benny: "Wir wollten auf jeden Fall zwei Kinder. Warten wir mal ab."

auch interessant

Meistgelesen

Gefeuerter Scout geht gegen Kündigung vor - und bringt 1860 in Bedrängnis
Gefeuerter Scout geht gegen Kündigung vor - und bringt 1860 in Bedrängnis
Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
Ismaik vertröstet Löwenfans bei Neuzugängen - aber nur ein bisschen
Ismaik vertröstet Löwenfans bei Neuzugängen - aber nur ein bisschen

Kommentare