Nach Liam der zweite Bub

Ex-1860-Profi: Lauth zum zweiten Mal Vater geworden

+
Benny Lauth mit seinem Sohn Liam.

München - Nachwuchs im Hause Lauth: Ex-1860-Profi Benny Lauth ist vor knapp einem Monat zum zweiten Mal Papa geworden.

Das bestätigte er der tz. Ehefrau Juliane brachte am 6. März Sohnemann Luca zur Welt. Nach Liam (5 1/2 Jahre) der zweite Bub im Hause Lauth. Benny zur tz: "Uns geht's wunderbar, alle sind wohlauf und Liam ist ganz stolz auf seinen kleinen Bruder." Ob die Familienplanung damit abgeschlossen sei? Benny: "Wir wollten auf jeden Fall zwei Kinder. Warten wir mal ab."

Auch interessant

Meistgelesen

Zwei Löwen fehlen angeschlagen - fallen sie gegen Buchbach aus?
Zwei Löwen fehlen angeschlagen - fallen sie gegen Buchbach aus?
Gebhart poltert: „Jeder Spieler muss sich fragen: Gebe ich wirklich alles?“
Gebhart poltert: „Jeder Spieler muss sich fragen: Gebe ich wirklich alles?“
Marinkovic: „1860 ist eine große Mannschaft – wer will da nicht hin?“
Marinkovic: „1860 ist eine große Mannschaft – wer will da nicht hin?“
Weber verrät: Relegation ist bereits Thema in der Löwen-Kabine
Weber verrät: Relegation ist bereits Thema in der Löwen-Kabine

Kommentare