Er war ein halbes Jahr beim TSV

Ex-Löwe spielt nun in dritter spanischer Liga

+
Malik Fathi war für ein halbes Jahr bei den Löwen.

Palma de Mallorca - Der frühere Löwen-Spieler Malik Fathi (31) setzt seine Karriere in der dritten spanischen Liga fort.

Der zuletzt vereinslose Außenverteidiger unterschrieb in Mallorcas Hauptstadt Palma bei CD Atletico Baleares. Der gebürtige Berliner hat 2006 zwei Länderspiele absolviert, bis Sommer stand Fathi beim Bundesligisten FSV Mainz 05 unter Vertrag.

In der Winterpause der Saison 2012/13 war Fathi bis zum Ende der Saison zu den Löwen gewechselt. konnte sich aber nicht durchsetzen.

SID

Auch interessant

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Stimmen zum Löwen-Remis: „Das ist amateurhaft!“
Stimmen zum Löwen-Remis: „Das ist amateurhaft!“
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation

Kommentare