Schluss mit Europa!

Ex-Löwe Tomasov hat einen neuen Verein

+
Marin Tomasov im Löwen-Trikot.

München - Folgte er dem Lockruf des Geldes? Vermutlich. Ex-Löwe Marin Tomasov kehrt Europa den Rücken und hat einen neuen Klub.

Bei den Löwen wurde Marin Tomasov nie so richtig glücklich, in der kroatischen Heimat danach sehr wohl: Acht Treffer und zwölf Vorlagen stehen für HNK Rijeka in der vergangenen Saison zu Buche.

Jetzt schnürt der 28-Jährige seine Stiefel für einen neuen Verein: Der Verein Al-Nasr Riad aus Saudi-Arabien hat am Samstag die Verpflichtung des Offensivmanns bekanntgegeben.

Kurios: Während andere Klubs ihre Neuzugänge still und leise einfliegen lassen, damit sie auch wirklich keiner am Flughafen entdeckt, twitterte sein neuer Arbeitgeber sogar die genaue Ankunftszeit. Entsprechend triumphal fiel der Empfang aus:

lin

Auch interessant

Meistgelesen

Pereira verärgert: „Wir haben Angst zu gewinnen“
Pereira verärgert: „Wir haben Angst zu gewinnen“
Umstrittene Spielerwechsel: So erklärt sie Vitor Pereira
Umstrittene Spielerwechsel: So erklärt sie Vitor Pereira
Rückschritt im Fortschritt - und ein erfrischendes Debüt
Rückschritt im Fortschritt - und ein erfrischendes Debüt
Heftiges Restprogramm: So sind die Aussichten für die Löwen
Heftiges Restprogramm: So sind die Aussichten für die Löwen

Kommentare