Facebook-Parodie auf Löwen-Investor

So machen sich Sechzig-Fans über Ismaik lustig

München - Der 1860-Investor Hasan Ismaik ist momentan sehr aktiv auf Facebook - nun reagieren die Fans auf seine Fragerunde. Allerdings mit Spott und Häme für den "Scheich" aus Jordanien ...

Löwen-Investor Hasan Ismaik sorgt derzeit für viele Fragezeichen. Nicht zuletzt durch die ominösen Facebook-Posts, die der Jordanier momentan verbreitet. In diesen schmeißt er viele Fragen in den Raum: "Wie konnte es mit den Löwen soweit kommen? Haben wir unser Vertrauen in die richtigen gesetzt?" oder auch: 

Die Löwenanteile an der Allianz Arena wurden verkauft.Profitiert hat hierbei der F. C. Bayern!Euer Geld fließt in die Allianz Arena –6 Millionen Euro jährlich!Wer profitiert hiervon?#ismaik1860

Posted by Ismaik1860 on Sonntag, 10. Januar 2016

Mit dieser Rate-Runde macht sich der 39-Jährige nicht gerade beliebt bei den Fans. So erntete er einige Kommentare, die zeigen, wie wenig ernstgenommen er mittlerweile von vielen Löwen-Fans nur noch wird: 

"So einen Schmarrn hab ich schon lang nicht mehr gelesen! Ich war immer Pro Ismaik, weil er unser Retter war. Aber jetzt langsam versteh ich sogar die Herren, die zurückgetreten sind , weil es mit ihm nicht geht", poltert Dieter G. unter einem Facebook-Beitrag des Löwen-Investors.

Für die Facebook-Seite "Freunde des Sechzg'er Stadions e.V." geben die mysteriösen Fragen Anlass genug, den Investor auf den Arm zu nehmen. 

So entstand eine witzige Parodie auf den Jordanier:

Wir alle wundern uns gerade über die Facebook-Seite "Hassanleaks" - also über die bahnbrechenden Erkenntnisse, die der...

Posted by Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. on Montag, 11. Januar 2016

Bettina Pohl

Rubriklistenbild: © sampics/Screenshot Facebook "Freunde des Sechzg'er Stadions e.V."

Auch interessant

Meistgelesen

1860-Albtraum: Nur diese sechs Verträge gelten für die 3. Liga
1860-Albtraum: Nur diese sechs Verträge gelten für die 3. Liga
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Jahn Regensburg: Wo der 1860-Relegationsgegner zu packen ist 
Jahn Regensburg: Wo der 1860-Relegationsgegner zu packen ist 
Jahn droht Schwarzmarkt-Dealer mit Hausverbot - erfolgreich
Jahn droht Schwarzmarkt-Dealer mit Hausverbot - erfolgreich

Kommentare