Begehrter Rechtsverteidiger

Fix: Ex-Löwe Rukavina hat einen neuen Klub

+
Antonio Rukavina (oben), hier bei einer Trainingseinheit im serbischen Nationalteam.

München - Ex-Löwe Antonio Rukavina war auf dem Transfermarkt sehr begehrt. Jetzt hat er bei einem neuen Klub unterschrieben.

Sein Marktwert ist höher denn je! Auf 4,0 Millionen Euro wird Antontio Rukavina derzeit von Transfermarkt.de taxiert, zu Löwen-Zeiten waren es noch 1,3 Millionen Euro. Der Rechtsverteidiger, der zuletzt für Real Valladolid spielte, war diesen Sommer insbesondere in Spanien sehr begehrt, wurde zudem auch bei Werder Bremen und Anderlecht gehandelt.

Jetzt steht sein neuer Klub fest: Der 30-Jährige schließt sich für zwei Spielzeiten dem spanischen Klub FC Villarreal an. Das gab der Verein bei Twitter bekannt. Die offizielle Präsentation des Serben ist für Mittwoch, 13.30 Uhr angesetzt.

lin

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Ex-Löwe Pentke im tz-Interview: „Bei uns ist immer Spektakel“
Ex-Löwe Pentke im tz-Interview: „Bei uns ist immer Spektakel“
Ticker: Irre Schlussphase ohne Ertrag - Löwen mit Remis
Ticker: Irre Schlussphase ohne Ertrag - Löwen mit Remis

Kommentare