Zur Belohnung gibt's einen Profi-Vertrag

Florian Neuhaus markiert Tor des Monats

+
Florian Neuhaus hat das "Tor des Monats" Mai erzielt.

TSV 1860 München II - Tolle Wochen für Florian Neuhaus. Der 19-Jährige hat das "Tor des Monats" Mai erzielt. Außerdem darf er sich über eine Beförderung zu den Profis freuen.

36,51 Prozent der Stimmen entfielen auf den Junglöwe. Damit waren sich die Zuschauer einig: Der Treffer von Florian Neuhaus zum 2:1-Endstand im Halbfinal-Hinspiel gegen Borussia Dortmund wurde zum "Tor des Monats" Mai gewählt. "Noch ist die Vitrine klein", freut sich der 19-Jährige über die Auszeichnung.

Die guten Leistungen von Neuhaus bei den A-Junioren haben sich ausgezahlt. Die Löwen stehen kurz vor einer Vertragsverlängerung mit dem Offensivspieler. Das sei reine Formsache, sagte 1860-Geschäftsführer Markus Rejek über die Ausdehnung der Zusammenarbeit bei der Mitgliederversammlung am Sonntag.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

1860 hat Maulwurf gefunden - entlarvt ihn ein Foto vom Flughafen?
1860 hat Maulwurf gefunden - entlarvt ihn ein Foto vom Flughafen?
Gorenzel über Görlitz-Hängepartie: „Haben diverse Experten hinzugezogen“
Gorenzel über Görlitz-Hängepartie: „Haben diverse Experten hinzugezogen“
Nach Maulwurf-Vorwurf bei 1860: So reagiert Stimoniaris
Nach Maulwurf-Vorwurf bei 1860: So reagiert Stimoniaris
Rückkehr des Ex-Präsidenten? Ismaik setzt auf Cassalette
Rückkehr des Ex-Präsidenten? Ismaik setzt auf Cassalette

Kommentare