1. tz
  2. Sport
  3. 1860 München

Kick it like Hanni

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Prominenter Gast an der Grünwalder Straße: Der Ex-Skispringer Sven Hannawald posierte auf dem 1860-Rasen mit seiner Corvette. Mit dem 500-PS-Boliden fährt er in der "ADAC GT Masters"-Serie. Beim PR-Termin trat er auch selbst gegen den Ball - danach stärkte er sich im Löwenstüberl mit Weißwürsten.

null
1 / 13Prominenter Gast an der Grünwalder Straße: Der Ex-Skispringer Sven Hannawald posierte auf dem 1860-Rasen mit seiner Corvette. Mit dem 500-PS-Boliden fährt er in der "ADAC GT Masters"-Serie. Beim PR-Termin trat er auch selbst gegen den Ball - danach stärkte er sich im Löwenstüberl mit Weißwürsten. © sampics
null
2 / 13Prominenter Gast an der Grünwalder Straße: Der Ex-Skispringer Sven Hannawald posierte auf dem 1860-Rasen mit seiner Corvette. Mit dem 500-PS-Boliden fährt er in der "ADAC GT Masters"-Serie. Beim PR-Termin trat er auch selbst gegen den Ball - danach stärkte er sich im Löwenstüberl mit Weißwürsten. © sampics
null
3 / 13Prominenter Gast an der Grünwalder Straße: Der Ex-Skispringer Sven Hannawald posierte auf dem 1860-Rasen mit seiner Corvette. Mit dem 500-PS-Boliden fährt er in der "ADAC GT Masters"-Serie. Beim PR-Termin trat er auch selbst gegen den Ball - danach stärkte er sich im Löwenstüberl mit Weißwürsten. © sampics
null
4 / 13Prominenter Gast an der Grünwalder Straße: Der Ex-Skispringer Sven Hannawald posierte auf dem 1860-Rasen mit seiner Corvette. Mit dem 500-PS-Boliden fährt er in der "ADAC GT Masters"-Serie. Beim PR-Termin trat er auch selbst gegen den Ball - danach stärkte er sich im Löwenstüberl mit Weißwürsten. © sampics
null
5 / 13Prominenter Gast an der Grünwalder Straße: Der Ex-Skispringer Sven Hannawald posierte auf dem 1860-Rasen mit seiner Corvette. Mit dem 500-PS-Boliden fährt er in der "ADAC GT Masters"-Serie. Beim PR-Termin trat er auch selbst gegen den Ball - danach stärkte er sich im Löwenstüberl mit Weißwürsten. © sampics
null
6 / 13Prominenter Gast an der Grünwalder Straße: Der Ex-Skispringer Sven Hannawald posierte auf dem 1860-Rasen mit seiner Corvette. Mit dem 500-PS-Boliden fährt er in der "ADAC GT Masters"-Serie. Beim PR-Termin trat er auch selbst gegen den Ball - danach stärkte er sich im Löwenstüberl mit Weißwürsten. © sampics
null
7 / 13Prominenter Gast an der Grünwalder Straße: Der Ex-Skispringer Sven Hannawald posierte auf dem 1860-Rasen mit seiner Corvette. Mit dem 500-PS-Boliden fährt er in der "ADAC GT Masters"-Serie. Beim PR-Termin trat er auch selbst gegen den Ball - danach stärkte er sich im Löwenstüberl mit Weißwürsten. © sampics
null
8 / 13Prominenter Gast an der Grünwalder Straße: Der Ex-Skispringer Sven Hannawald posierte auf dem 1860-Rasen mit seiner Corvette. Mit dem 500-PS-Boliden fährt er in der "ADAC GT Masters"-Serie. Beim PR-Termin trat er auch selbst gegen den Ball - danach stärkte er sich im Löwenstüberl mit Weißwürsten. © sampics
null
9 / 13Prominenter Gast an der Grünwalder Straße: Der Ex-Skispringer Sven Hannawald posierte auf dem 1860-Rasen mit seiner Corvette. Mit dem 500-PS-Boliden fährt er in der "ADAC GT Masters"-Serie. Beim PR-Termin trat er auch selbst gegen den Ball - danach stärkte er sich im Löwenstüberl mit Weißwürsten. © sampics
null
10 / 13Prominenter Gast an der Grünwalder Straße: Der Ex-Skispringer Sven Hannawald posierte auf dem 1860-Rasen mit seiner Corvette. Mit dem 500-PS-Boliden fährt er in der "ADAC GT Masters"-Serie. Beim PR-Termin trat er auch selbst gegen den Ball - danach stärkte er sich im Löwenstüberl mit Weißwürsten. © sampics
null
11 / 13Prominenter Gast an der Grünwalder Straße: Der Ex-Skispringer Sven Hannawald posierte auf dem 1860-Rasen mit seiner Corvette. Mit dem 500-PS-Boliden fährt er in der "ADAC GT Masters"-Serie. Beim PR-Termin trat er auch selbst gegen den Ball - danach stärkte er sich im Löwenstüberl mit Weißwürsten. © sampics
null
12 / 13Prominenter Gast an der Grünwalder Straße: Der Ex-Skispringer Sven Hannawald posierte auf dem 1860-Rasen mit seiner Corvette. Mit dem 500-PS-Boliden fährt er in der "ADAC GT Masters"-Serie. Beim PR-Termin trat er auch selbst gegen den Ball - danach stärkte er sich im Löwenstüberl mit Weißwürsten. © sampics
null
13 / 13Prominenter Gast an der Grünwalder Straße: Der Ex-Skispringer Sven Hannawald posierte auf dem 1860-Rasen mit seiner Corvette. Mit dem 500-PS-Boliden fährt er in der "ADAC GT Masters"-Serie. Beim PR-Termin trat er auch selbst gegen den Ball - danach stärkte er sich im Löwenstüberl mit Weißwürsten. © sampics

Auch interessant

Kommentare