"Bin sehr glücklich"

Kagelmacher: Facebook-Botschaft zum Einstand

+
Auch sein erstes Training bei den Löwen hat Gary Kagelmacher schon absolviert.

München - Seit Mittwoch ist Gary Kagelmacher nun auch offiziell ein Löwe. In einem sozialen Netzwerk ließ er seine Fans an seiner Freude über den erfolgreichen Wechsel teilhaben.

Nach langem Hin und Her konnte der TSV 1860 München am Mittwoch endlich Vollzug in Sachen Gary Kagelmacher anmelden. Der Uruguayer erhält bei den Sechzigern einen Dreijahresvertrag und soll dabei helfen, die Abwehr zu stabilisieren.

Auf seiner Facebook-Seite freute sich der Neu-Löwe über seinen Einstand, und das sogar dreisprachig! "Ich bin sehr glücklich, nun beim @TSV1860 zu sein. Ich bedanke mich für die Grüße und die guten Wünsche!!!", postete er am Mittwochabend auch in Spanisch und Englisch.

Das Kapitel Kagelmacher bei den Sechzigern kann also beginnen.

Okotie und Kagelmacher machen bei 1860-Training mit

Okotie und Kagelmacher machen bei 1860-Training mit

bix

Auch interessant

Meistgelesen

Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?

Kommentare