Gebhart joggt, Tickets warten

Aktuelle Kurz-Nachrichten von den Löwen

1860: Mit dem Nachwuchs endlich auf Erfolgsspur

Gegen den FSV Frankfurt stand eine Löwen-Truppe mit einem Durchschnittsalter von 22 Jahren auf dem Platz. Und die drei Tore schossen auch die Jüngsten. Marco Kurz und Torben Hoffmann erklären den Erfolg der Youngster.

Gebhart: Wieder dabei

Vier Tage lag Timo Gebhart mit Magen-Darm-Problemen flach, jetzt ist der Mittelfeld-Techniker wieder da. Am Mittwoch begann er mit einer Joggingeinheit, am Donnerstag um 10 Uhr soll er wieder ins Teamtraining einsteigen.

Fürth-Spiel: Noch Tickets da

Der Vorverkauf für das Derby gegen Fürth am übernächsten Sonntag (19. Oktober) läuft so lala. Bislang konnten die Löwen 23 000 Tickets absetzen. Zum Vergleich: Beim letzten Aufeinandertreffen in der Arena am 21. Oktober 2007 waren 60 000 Fans dabei. Damals waren die Löwen allerdings auch Tabellen-Zweiter – vor der 0:3-Pleite gegen Stefan Reisinger & Co…

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Ticker: Beers Löwen verschenken fast den Sieg  - emotionale Geste von Mölders
Ticker: Beers Löwen verschenken fast den Sieg  - emotionale Geste von Mölders
Charity-Abend bei den Löwen: „1860 ist ja wie eine Frau, die dich dein Leben lang schlägt“
Charity-Abend bei den Löwen: „1860 ist ja wie eine Frau, die dich dein Leben lang schlägt“
TSV 1860 München gegen FC Bayern 2: Alle Infos zum Derby
TSV 1860 München gegen FC Bayern 2: Alle Infos zum Derby
„Meine Privatmeinung“ - Vonavka reagiert auf Wettberg-Kritik
„Meine Privatmeinung“ - Vonavka reagiert auf Wettberg-Kritik

Kommentare