Zukunft offen

Geht es für Gebhart bei 1860 weiter? Das sagt Sportchef Gorenzel

+
Timo Gebhart.

Der Vertrag von Timo Gebhart beim TSV 1860 läuft aus und wurde noch nicht verlängert. Wie ist der Stand der Dinge?

München - Timo Gebhart und der TSV 1860 - wie geht es weiter? Am Ende des Monats endet der Vertrag des Achillessehnen-Patienten an der Grünwalder Straße. „Wir müssen uns mit den Medizinern besprechen“, sagt Sportchef Günther Gorenzel zur tz. Er betonte, dass eine mögliche Verlängerung nicht von der Budgeterhöhung abhänge.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler, der vor der Saison als absoluter Hoffnungsträger zurück zu seinem Jugendverein gewechselt war, konnte verletzungsbedingt nur zwölf Pflichtspiele absolvieren (fünf Tore, vier Vorlagen), verpasste auch die Relegation gegen Saarbrücken.

Ich möchte nicht noch einmal Regionalliga spielen“, hatte er Anfang Mai gesagt. Mit 1860 würde er nach dem Aufstieg künftig drittklassig spielen.

Lesen Sie auch:  Kader, Gegner, Live-Spiele: Das ändert sich für 1860 zur kommenden Saison

ffu, fw

Auch interessant

Meistgelesen

Schlammschlacht bei den Löwen: Reisinger und Co. schießen gegen Ismaik
Schlammschlacht bei den Löwen: Reisinger und Co. schießen gegen Ismaik
1860-Fan: Es ging darum, den Verein durch Graffitis zu glorifizieren
1860-Fan: Es ging darum, den Verein durch Graffitis zu glorifizieren
Inkonstanz als Markenzeichen – So springt 1860 durch die 3. Liga
Inkonstanz als Markenzeichen – So springt 1860 durch die 3. Liga
1860 auf Konsolidierungskurs - Den Löwen droht der Ausverkauf
1860 auf Konsolidierungskurs - Den Löwen droht der Ausverkauf

Kommentare