Schicksals-Derby gegen Nürnberg

tz verlost weitere 50 Karten für 1860 gegen Club!

+
Seltenes Bild: Eine ausverkaufte Arena bei den Löwen. Am Sonntag könnte es so weit sein.

München - Die Arena wird voll - richtig voll! Für das bayerische Derby zwischen dem TSV 1860 und dem 1. FC Nürnberg verlost die tz bis Freitag, 14 Uhr Tickets!

Als Rubin Okotie am Dienstagmittag nach dem Training heimradelte, hatte er 20 Tickets für das letzte Heimspiel am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg in der Hand, die er sich gerade an der Vorverkaufsstelle abgeholt hatte. Für Freunde und Verwandte – alle wollen dabei sein, wenn der TSV 1860 in der Allianz Arena um den Klassenerhalt kämpft. Medienchef Thomas Blazek rechnet mit einem fast ausverkauften Haus. „Es werden eher 70.000 als 60.000 Zuschauer da sein“, sagte er. „Mit allen Reservierungswünschen sind wir schon nicht mehr weit weg von 60.000 im Vorverkauf.“ Mit der tz und Hacker Pschorr können Sie sogar umsonst dabei sein. Wir verlosen weitere 25 x 2 Karten für den Schlager zwischen den beiden bayerischen Traditionsklubs!

Und ein Wunsch von Torsten Fröhling geht im letzten Heimspiel auch noch in Erfüllung. „Dann ist sie also doch mal weg, die Plane“, freute sich der Löwen-Coach, der endlich mal eine Partie erleben wollte, in der auch der oberste Rang in der Arena geöffnet ist. Ob während der Partie die Zwischenstände bei den Abstiegskonkurrenten durchgegeben werden, ist Fröhling egal: „Gegen Union wollte ich, dass keine Ergebnisse eingeblendet werden, das hat auch nichts gebracht…“

Wie es mit Fröhling in der kommenden Saison weitergeht, egal in welcher Spielklasse, weiß er selbst noch nicht: „Auf der einen Seite ist es mir egal, weil ich weiß, dass ich versuche, meinen Job ordentlich zu machen. Andererseits fände ich Klarheit ganz gut, um Sicherheit reinzubringen.“

Wer bei uns Karten gewinnen möchte, ruft bis Freitag (15.05.), 14 Uhr, an unter Tel. 01 37/8 08 40 05 71* und spricht dort das Stichwort Hacker-Tickets, seinen Namen, seine Telefonnummer und Adresse aufs Band; oder schickt eine SMS mit tz win hacker-tickets und seinen persönlichen Angaben an die 5 20 20*.

*dpa-infocom, 0,50 Euro/SMS bzw. Anruf a. dt. Festnetz, ggf. abweichende Tarife a. Mobilfunknetz).

Auch interessant

Meistgelesen

Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?

Kommentare