Vorwort im Stadion-Magazin

Ismaik kündigt Zeitplan für 1860-Aufstieg an

+
Der Präsident und der Investor träumen von Liga eins: Peter Cassalette (l.) und Hasan Ismaik.

München - Hasan Ismaik wird das Spiel seiner Löwen gegen Union Berlin live in der Arena verfolgen. Im Stadion-Heft kündigt er den Zeitpunkt des Aufstiegs an.

Zum Heimspiel des TSV 1860 gegen Union Berlin fliegt Hasan Ismaik in München ein. Der Investor der Löwen wird das Spiel der seit vier Pflichtspielen ungeschlagenen Blauen live auf der Tribüne der Arena verfolgen (18:30 Uhr, im Live-Ticker). Ismaik hat im Stadion-Magazin sogar das Vorwort verfasst - und kündigt darin Großes an.

"Wir haben gesehen, dass sich unser Team von Spiel zu Spiel gesteigert hat, dazu habt ihr mit Eurer Unterstützung über den kompletten Sommer hinweg und bei den bisherigen Spielen einen wichtigen Beitrag geleistet", bedankt sich Ismaik zunächst bei den Sechzig-Fans. Dennoch weiß er, dass noch ein langer Weg vor dem Verein liegt. "Wir müssen unsere Ziele gemeinsam und genauso konzentriert und fokussiert wie bisher vorantreiben. Wir wollen in dieser Saison viel besser abschneiden als in den letzten beiden Spielzeiten und streben Stabilität für den TSV 1860 an."

Wir erinnern uns: In den vergangenen beiden Spielzeit kämpften die Löwen bis zum Saisonende um den Verbleib in der 2. Liga. In diesem Jahr wäre wohl jeder Fan mit einem soliden Mittelfeld-Rang zufrieden.

Doch kündigt Hasan Ismaik einen konkreten Zeitplan an - für die Rückkehr in die 1. Bundesliga. "Im nächsten Schritt, spätestens in den nächsten beiden Jahren, wollen wir in die Erste Liga aufsteigen, um Euer Vertrauen zu rechtfertigen und den TSV 1860 zu alter Stärke zurückzuführen. Dafür werden wir alle zusammen, Peter Cassalette und ich, das Management, das Trainerteam und allen voran die Mannschaft hart arbeiten. Mein persönliches Ziel ist es, noch öfter nach München zu kommen."

WhatsApp-News zum TSV 1860 gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für Löwen-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Löwen direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

Auch interessant

Meistgelesen

Goldenes Händchen: So rotiert Pereira die Löwen zu Siegen
Goldenes Händchen: So rotiert Pereira die Löwen zu Siegen
Stefan Aigner: Der stolpernde Publikumsliebling
Stefan Aigner: Der stolpernde Publikumsliebling
Kai Bülow, der Retter vom Dienst
Kai Bülow, der Retter vom Dienst
Heiß lobt den Neu-Löwen: „Bei Amilton geht mir das Herz auf“
Heiß lobt den Neu-Löwen: „Bei Amilton geht mir das Herz auf“

Kommentare