1. tz
  2. Sport
  3. 1860 München

Heinrich heute: Blauer sucht Wow

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Der brave Bomber Benjamin im Luftkampf © sampics / Stefan Matzke

München - tz-Kolumnist Jörg Heinrich betrachtet in der Rubrik "Heinrich heute" die Sportwelt. Diesmal schreibt er über über die Qual der Wahl am Montag vorm Fernseher: Löwen oder "Bauer sucht Frau".

Selten war die Auswahl des richtigen Fernsehprogramms so schwer wie am Montag. Auf RTL der Start des Agrar-Amore „Bauer sucht Frau“. Und bei Sport1 die Löwen unter dem Motto „Blauer sucht Wow“ auf der Jagd nach ihrem ersten Tor seit der Schlacht im Teutoburger Wald. Wir haben 60 geschaut, und alles richtig gemacht. Jede Menge einsame Tore haben sich bei Friedhelm beworben, dem fröhlich funkelnden Fußballlehrer aus Fordergiesing. Auch der brave Bomber Benjamin, der sanft stolpernde Stoppelkamp und der jugendlich-joviale Jogginghosenträger Gabor kamen zum Zug. Unter den Bewerbern waren erstmals ein Tor aus Luxemburg und sogar ein Frauenfußballtor. Nach dem Scheunenfest sollen sich die kultigen Kicker und ihre tüchtigen Tore nun auf der Giesinger Hoff-Woche näherkommen. Sehen Sie demnächst: Listig lochende Löwen bei Inka Bause.

Jörg Heinrich

"Bauer sucht Frau": Die Kandidaten der neunten Staffel

Auch interessant

Kommentare