"Ich bin auf einem guten Weg"

OP gut verlaufen: Bandowski grüßt aus der Klinik

München - Am Freitag wurde er am Fuß operiert, jetzt grüßt Löwe Jannik Bandowski schon wieder lächelnd auf Facebook die 1860-Fans.

Den Controller der Spielkonsole in der linken Hand, den rechten Daumen nach oben gereckt – so grüßte Jannik Bandowski (21) nach seiner Fußoperation (Ermüdungsbruch im Sprunggelenk) per Facebook aus dem Krankenbett: „Hey Leute, die OP ist gut verlaufen, und ich bin auf einem guten Weg. Werde alles dafür geben, um so schnell wie möglich wieder auf dem Platz zu stehen. Danke für die zahlreichen Nachrichten und Genesungswünsche!“

Hey Leute ,Die OP ist gut verlaufen und ich bin auf einem guten Weg. Grad schau ich mir nochmal die Löwen-Dokuauf sky...

Posted by Jannik Bandowski on Sonntag, 19. Juli 2015

Rubriklistenbild: © Jannik Bandowski auf Facebook

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Ex-Löwe Pentke im tz-Interview: „Bei uns ist immer Spektakel“
Ex-Löwe Pentke im tz-Interview: „Bei uns ist immer Spektakel“
Ticker: Irre Schlussphase ohne Ertrag - Löwen mit Remis
Ticker: Irre Schlussphase ohne Ertrag - Löwen mit Remis

Kommentare