Fröhling testet

Sieger beim Sprint: Bandowski ist schnellster Löwe!

+
Jannik Bandowski (Mitte.) ist der Sprinter-König der Löwen.

München - Donnerstag Vormittag bat Löwen-Trainer Torsten Fröhling zum Sprinttest. Der Schnellste über dreißig Meter war Winterneuzugang Jannik Bandowski in 3,87 Sekunden.

Damit kam er vor Krisztian Simon (3,88) und Martin Angha (3,88) ans Ziel. „Mich hat’s einfach mal interessiert“, begründete Fröhling die Maßnahme. „Super ist es natürlich, wenn einer schnell ist und auch mit dem Ball umgehen kann.“

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Ismaik deutet Trainingslager in Abu Dhabi an
Ismaik deutet Trainingslager in Abu Dhabi an
Rekord-Löwe Ribamar feiert Debüt - „Er hat’s gut gemacht“
Rekord-Löwe Ribamar feiert Debüt - „Er hat’s gut gemacht“
Lacazette: „Mein Ziel heißt Stabilität“
Lacazette: „Mein Ziel heißt Stabilität“
Taktikexperte erklärt: Darum ist das Pereira-System gut für 1860
Taktikexperte erklärt: Darum ist das Pereira-System gut für 1860

Kommentare