Fröhling testet

Sieger beim Sprint: Bandowski ist schnellster Löwe!

+
Jannik Bandowski (Mitte.) ist der Sprinter-König der Löwen.

München - Donnerstag Vormittag bat Löwen-Trainer Torsten Fröhling zum Sprinttest. Der Schnellste über dreißig Meter war Winterneuzugang Jannik Bandowski in 3,87 Sekunden.

Damit kam er vor Krisztian Simon (3,88) und Martin Angha (3,88) ans Ziel. „Mich hat’s einfach mal interessiert“, begründete Fröhling die Maßnahme. „Super ist es natürlich, wenn einer schnell ist und auch mit dem Ball umgehen kann.“

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Zwei Löwen fehlen angeschlagen - fallen sie gegen Buchbach aus?
Zwei Löwen fehlen angeschlagen - fallen sie gegen Buchbach aus?
Gebhart poltert: „Jeder Spieler muss sich fragen: Gebe ich wirklich alles?“
Gebhart poltert: „Jeder Spieler muss sich fragen: Gebe ich wirklich alles?“
Reisinger deutet Neuzugänge an: „Es gibt finanziellen Spielraum“
Reisinger deutet Neuzugänge an: „Es gibt finanziellen Spielraum“
Marinkovic: „1860 ist eine große Mannschaft – wer will da nicht hin?“
Marinkovic: „1860 ist eine große Mannschaft – wer will da nicht hin?“

Kommentare