Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Junglöwen entthronen den Spitzenreiter

+
Marius Wolf brachte die kleinen Löwen auf die Siegerstraße.

TSV 1860 München II - Aus gemeinsamen Hamburger Tagen verbindet Bernd Hollerbach eine langjährige Freundschaft mit Torsten Fröhling. So ließen die beiden Übungsleiter den Freitagabend au...

TSV 1860 München II - Aus gemeinsamen Hamburger Tagen verbindet Bernd Hollerbach eine langjährige Freundschaft mit Torsten Fröhling. So ließen die beiden Übungsleiter den Freitagabend auf der Terrasse des Würzburger Trainers ausklingen.

Dabei hatten Fröhlings Junglöwen seinem Team kurz zuvor nicht nur die erste Saison-Niederlage beigebracht, sondern es zugleich auch noch als Tabellenführer entthront. Doch auch nach dem „mit Herz“ erspielten 2:0-Erfolg beim Spitzenreiter betonte der 1860-Coach, dass die Unterfranken „eine richtig gute Mannschaft“ hätten und „wir gar nicht das Ziel haben, aufzusteigen“. Sollte sich die Gelegenheit aber bieten, „würden wir den Aufstieg schon mitnehmen“, versicherte Fröhling.

Im Spitzenspiel hatte Marius Wolf mit seinem schnellen Führungstreffer (2.) für einen Blitzstart der Gäste gesorgt, nur wenig später stellte Fejsal Mulic bereits den Endstand her (21.). „Für unsere Möglichkeiten haben wir sehr gut gespielt“, resümierte der Trainer der Junglöwen, „und die zwei schnellen Tore haben uns natürlich in die Karten gespielt“. Hollerbach stimmte seinem Trainerspezl in der Analyse zu. „Wir waren in den ersten Minuten nicht so bissig wie in den anderen Spielen. Und in einem solchen Spitzenspiel entscheiden eben Kleinigkeiten. Dennoch war es ein klasse Spiel von beiden Seiten. Die Löwen haben verdient gewonnen, weil sie immer einen Tick schneller waren als wir“, zeigte sich der frühere Profi als fairer Verlierer.

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
TSV 1860 – FC Bayern II: Viel Emotion und viel Leidenschaft
TSV 1860 – FC Bayern II: Viel Emotion und viel Leidenschaft
Nach Korb im Sommer: Ärgert Mölders die Bayern ein zweites Mal?
Nach Korb im Sommer: Ärgert Mölders die Bayern ein zweites Mal?
Ex-Löwe Schindler feiert Sieg über ManU - und adelt Biero
Ex-Löwe Schindler feiert Sieg über ManU - und adelt Biero

Kommentare