TSV 1860 bindet Talent

Karger verlängert Vertrag bei den Löwen

+
Nico Karger hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert.

TSV 1860 München II - Sturmhoffnung Nico Karger bleibt dem TSV 1860 erhalten. Der 23-Jährige hat seinen Vertrag bei den Löwen verlängert.

Gute Nachrichten an der Grünwalder Straße: Nico Karger hat nach tz-Informationen seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um drei Jahre verlängert und bleibt bis 2019 ein Löwe. Der Stürmer, der in der Vorrunde mit zehn Toren treffsicherster Spieler in der Regionalliga-Mannschaft des TSV 1860 war, wurde vor der Winterpause von Benno Möhlmann zu den Profis beordert.

Dort kam er bisher dreimal als Einwechselspieler zum Einsatz. Sein Debüt feierte er am 17. Spieltag gegen den FSV Frankfurt. Beim Rückrundenauftakt gegen Nürnberg und am vergangenen Wochenende beim Remis gegen den VfL Bochum kam er in der Schlussphase als leider glückloser Joker in die Partie.

Karger kam 2009 von der SpVgg Bayreuth zu den Blauen. Er lief für die U17 und U19 auf, ehe er 2011 erstmals bei den kleinen Löwen eingesetzt wurde. Der Vertrag bis 2019 gilt auch im Falle des Abstiegs für die 3. Liga.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Zwölf Verträge enden 2018 - welche dieser Spieler bleiben Löwen?
Zwölf Verträge enden 2018 - welche dieser Spieler bleiben Löwen?
Schon jetzt ist klar: Eric Weeger wird am Sonntag Rekord brechen
Schon jetzt ist klar: Eric Weeger wird am Sonntag Rekord brechen
Löwen-Reserve: Nächster Sieg in Traunstein?
Löwen-Reserve: Nächster Sieg in Traunstein?
1860 vor dem Derby in Augsburg: Tabelle gut, Team gut, Stimmung gut
1860 vor dem Derby in Augsburg: Tabelle gut, Team gut, Stimmung gut

Kommentare