Auch Hildebrand im Gespräch

Kiraly möchte nach London - und hat Konkurrenz

+
Gabor Kiraly.

München - Wie die tz erfuhr, würde Gabor Kiraly gern zum FC Fulham nach London wechseln. Doch dort ist jetzt auch ein anderer Routinier im Gespräch.

Nicht nur Zugänge wie Juan Agudelo - auch Abgänge werden gehandelt bei 1860. Wie das Algemeen Dagblad aus Holland vermeldet, sollen sowohl Ajax Amsterdam als auch Twente Enschede an ­Julian Weigl interessiert sein. Sein Berater Michael Decker sagte: „Das ist kein Thema. Julian will bei 1860 bleiben.“

Und was wird aus Gabor Kiraly? Wie die tz erfuhr, würde der 38-Jährige gern zum FC Fulham nach London wechseln. Allerdings ist beim Magath-Klub mittlerweile Ex-Nationaltorhüter Timo Hildebrand im Gespräch. Poschner: „Fulham hat bei uns angerufen. Es war ein nettes Gespräch.“ Mehr angeblich nicht.

tz

"Cool, ein roter Sponsor": Was Löwen-Fans wohl nie sagen würden

"Cool, ein roter Sponsor": Was Löwen-Fans wohl nie sagen würden

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Ismaik deutet Trainingslager in Abu Dhabi an
Ismaik deutet Trainingslager in Abu Dhabi an
Rekord-Löwe Ribamar feiert Debüt - „Er hat’s gut gemacht“
Rekord-Löwe Ribamar feiert Debüt - „Er hat’s gut gemacht“
Lacazette: „Mein Ziel heißt Stabilität“
Lacazette: „Mein Ziel heißt Stabilität“
Taktikexperte erklärt: Darum ist das Pereira-System gut für 1860
Taktikexperte erklärt: Darum ist das Pereira-System gut für 1860

Kommentare