Herzlichen Glückwunsch

Kleiner Löwe geboren: Liendl-Kindl Ben ist da!

+
Michael Liendl.

München/Düsseldorf - Neu-Löwe Michael Liendl ist in der Nacht zum Dienstag zum zweiten Mal Vater geworden. Der Österreicher war extra nach Düsseldorf gereist.

Wir gratulieren ganz herzlich! In der Nacht zu Dienstag ist Löwe Michael Liendl zum zweiten Mal Vater geworden. Um 3:29 Uhr brachte seine Ehefrau Ines Söhnchen Ben zur Welt. Der Kleine wiegt 3100 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Jetzt hat Sohnemann Leo ein kleines Brüderchen.

Liendl war bei der Geburt dabei, reiste bereits am Montag Abend zu seiner Frau nach Düsseldorf. Er bekam für dieses besondere Ereignis von Löwen-Trainer Torsten Fröhling frei. Am morgigen Mittwoch wird der neue Mittelfeldspieler der Löwen aber wieder am 1860-Training (14.00 Uhr) teilnehmen.

fw

Auch interessant

Meistgelesen

In welchem Stadion spielt 1860 nächste Saison? Das sagt die Stadt
In welchem Stadion spielt 1860 nächste Saison? Das sagt die Stadt
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Nach Pleiten-Saison: Ribamar verlässt die Löwen 
Nach Pleiten-Saison: Ribamar verlässt die Löwen 
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?

Kommentare