Blick auf die Statistik

Als Lauth noch traf – drei Siege in Düsseldorf

+
Benny Lauth in einem Spiel gegen Düsseldorf.

München - Zwölf Mal traten die Löwen bisher in der Ersten bzw. Zweiten Bundesliga bei Fortuna Düsseldorf an, und drei Mal fuhren sie mit einem Sieg nach Hause.

Den letzten Dreier gab es in der vergangenen Saison, als der TSV 1860 durch Tore von Benny Lauth und Marin Tomasov mit 2:1gewann. Von der damaligen Elf sind am Samstag nur noch Guillermo Vallori, Christopher Schindler und Daniel Adlung dabei. Die beiden anderen Siege bei der Fortuna gelangen dem TSV 1860 in den Jahren 1967 (1:0) und 2010 (2:1).

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Zwölf Verträge enden 2018 - welche dieser Spieler bleiben Löwen?
Zwölf Verträge enden 2018 - welche dieser Spieler bleiben Löwen?
Schon jetzt ist klar: Eric Weeger wird am Sonntag Rekord brechen
Schon jetzt ist klar: Eric Weeger wird am Sonntag Rekord brechen
Löwen-Reserve: Nächster Sieg in Traunstein?
Löwen-Reserve: Nächster Sieg in Traunstein?
1860 vor dem Derby in Augsburg: Tabelle gut, Team gut, Stimmung gut
1860 vor dem Derby in Augsburg: Tabelle gut, Team gut, Stimmung gut

Kommentare