Auf Hochzeitsbesuch in Bielefeld

Lauth und Co. feiern mit Ex-Kollege Feick

+
Benny Lauth.

München - Benny Lauth, Christopher Schindler und Kai Bülow sind an diesem Wochenende nach Bielefeld gereist. Der Grund: Ex-Kollege Arne Feick heiratet.

Viel zu lachen hatte Ex-Löwe Arne Feick in dieser Woche eigentlich nicht: Mit seinem Verein Arminia Bielefeld stieg er in einem unglaublich dramatischen Relegationsspiel gegen Darmstadt 98 aus der 2. Bundesliga ab. Besonders bitter: In der Nachspielzeit der Verlängerung scheiterte der Linksverteidiger am Pfosten des gegnerischen Tores - ein Treffer hätte den Klassenerhalt der Arminia bedeutet.

Doch zum Glück ist Fußball nicht alles im Leben, auch nicht bei Arne Feick. Der 26-Jährige heiratet nämlich an diesem Wochenende seine langjährige Lebensgefährtin Cenett. Nachdem die beiden bereits im vergangenen Dezember vor dem Standesamt getraut wurden, folgt jetzt die kirchliche Hochzeit.

Arne Feick.

Und da die Bande aus seiner Zeit bei den Löwen (2011 bis 2013) nicht komplett abgerissen und damals auch Freundschaften entstanden sind, hat Feick auch drei seiner ehemaligen Kollegen zu seiner Feier eingeladen: Benny Lauth, Christopher Schindler und Kai Bülow machten sich laut "Bild" an diesem Wochenende auf, um dem vermutlich schönsten Tag ihres Kumpels beizuwohnen. Über Fußball wird dort bestimmt auch gesprochen, doch der steht dieses Mal bestimmt nicht im Mittelpunkt.

wi

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Nur Neuhaus‘ Treffer macht den Löwen Hoffnung
Nur Neuhaus‘ Treffer macht den Löwen Hoffnung
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation

Kommentare