Das sagen die 1860-Fans

"Lieber Fußballgott, könntest du ein Einsehen haben?"

München - Am Sonntag steht den Löwen ein unfassbar wichtiges Spiel gegen Nürnberg bevor: das sagen die Fans.

Gerade bei dieser Kulisse werden die Löwen hochmotiviert rausgehen! Auf geht’s, Löwen, kämpfen und siegen!

Ringmaster bei tz.de

Adios, 2. Liga-Tour – die Vollendung naht!

ReRealist bei tz.de

Sollte es uns erwischen – na dann ist das halt so. Das Leben geht weiter! Dritte Liga oder egal wo auch immer – ich bin dabei!

Panthera leo bei tz.de

Bin seit 20 Jahren Dauerkartenbesitzer und hab in dieser Zeit vielleicht zehn Spiele versäumt. Die Hälfte der Leute, die am Sonntag ins Stadion gehen, sind Gaffer! Die kommen doch nur, weil sie miterleben wollen, wie’s die Löwen derbreselt!

aweneticketomba bei tz.de 

Jeder, der am Sonntag in die Arena kommt und das Team unterstützt, ist „mehr Löwe“ als diejenigen, die lieber absteigen, um nur aus der Arena rauszukommen.

FCB Michl bei tz.de

Lieber Fußballgott, könntest du vielleicht nicht doch noch mal ein Einsehen haben und uns heuer vor dem Abstieg bewahren? Denn ein Fußballwunder wird’s schon brauchen! Nicht wegen der KGaA, den Offiziellen und all den anderen Totengräbern, Wichtigtuern, Ignoranten, Geschäftemachern etc., sondern wegen denen, die alles geben, was sie haben und noch mehr, um zu zeigen, was ihnen dieser an sich so arg gebeutelte TSV 1860 emotional bedeutet!

einalterLoewe bei tz.de

Rubriklistenbild: © Christina Pahnke / sampics

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Jan Mauersberger und Nicolas Feldhahn: Ja, es ist ein Derby!
Jan Mauersberger und Nicolas Feldhahn: Ja, es ist ein Derby!
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
Nach Korb im Sommer: Ärgert Mölders die Bayern ein zweites Mal?
Nach Korb im Sommer: Ärgert Mölders die Bayern ein zweites Mal?

Kommentare