Testspiel ohne Sieger

1860-Remis gegen FCI - Ticker zum Nachlesen

München - Der TSV 1860 München absolvierte am Freitag ein Testspiel gegen den FC Ingolstadt. Den Spielverlauf können Sie hier im Live-Ticker nachlesen.

TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04   3:3 (1:2)

So spielte 1860: Eicher (46. Ortega) – Steinhöfer (46. Volz), Vallori (71. Schindler), Angha (46. Kagelmacher), Tomasov - Claasen, Sanchez (46. Stahl), Stark (46. Adlung) – Rodri (78. Vollmann), Wolf (46. Hertner), Leonardo.

Tore: 0:1 Hartmann (1.), 1:1 Vallori (12.), 1:2 Hartmann (45., FE), 1:3 Hartmann (52., FE), 2:3 Kagelmacher (67.), 3:3 Claasen (83.).

Ticker

+++ Im Laufe des Abends folgt noch eine Video-Zusammenfassung der Partie.

+++ 90. Minute: DAS SPIEL IST AUS! Die Löwen und die Schanzer trennen sich 3:3-Unentschieden. Die Ingolstädter können damit wohl besser leben als die Löwen.

+++ 87. Minute: Lang geht es nicht mehr an der Grünwalder Straße. Passiert hier noch was? Fällt noch für ein Team das entscheidende vierte Tor?

+++ 83. Minute: TOOOOOOOOR FÜR SECHZIG! Daylon Claasen macht den Ausgleich, der mittlerweile definitiv nicht unverdient ist! Alleine läuft er auf den Keeper zu und versenkt zum 3:3!

+++ 81. Minute: Und Vollmann zeigt gleich großen Einsatz und kämpft um die Bälle. Das gefällt uns schon jetzt. Ob er auch demnächst eine Chance in der Profi-Elf erhält...?

+++ 78. Minute: U21-Torjäger Korbinian Vollmann kommt nun für den glücklosen Rodri.

+++ 75. Minute: Geht hier noch was? Seit den Wechseln zeigt Sechzig ein deutlich besseres Auftreten als noch vor der Halbzeit.

+++ 71. Minute: Bei den Löwen kommt nun Stammkapitän Christopher Schindler in die Partie. Er spielt nun für Guillermo Vallori.

+++ 68. Minute: Erneut liegt ein Ingolstädter am Boden und wird behandelt. Leute, das ist nur ein Test!

+++ 67. Minute: TOOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG! Der 2:3-Anschlusstreffer! Yannick Stark zieht ab, den Abstauber versenkt Gary Kagelmacher!

+++ 66. Minute: Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ist wohl die stimmigste Bezeichnung für das, was die Löwen gerade in der Defensive veranstaltet haben. Mit Mühe bekommen sie die Pille hinten heraus.

+++ 62. Minute: Rodri versucht es aus etwa 24 Metern halblinker Position - knapp vorbei am Kasten!

+++ 60. Minute: Es ist zwar nur ein Test, doch die Löwen gehen ganz schön zur Sache. Wieder liegt ein FCI-Akteur und muss behandelt werden. Inzwischen wechseln die Gäste den Keeper aus.

+++ 55. Minute: Was machen die Löwen jetzt? 1:3 zurück im Test gegen die B-Elf des Tabellenführers. Immerhin sind jetzt einige Stammkräfte der Blauen auf dem Platz...

+++ 52. Minute: TOR FÜR INGOLSTADT! Erneut verwandelt Moritz Hartmann den Elfmeter. Sein dritter Treffer heute gegen 1860 - 1:3.

+++ 51. Minute: Jetzt Eckstoß für die Schanzer, in der Mitte geht FCI-Akteur Andre Mijatovic zu Boden und bleibt liegen... und Schiedsrichter Peter Sippel entscheidet erneut auf Strafstoß!

+++ 49. Minute: Eckball für die Sechziger von der rechten Seite, doch Ingolstadt kann klären.

+++ 47. Minute: Rodri wird im Anstoßkreis gelegt und bleibt erst einmal liegen. Doch es scheint weiterzugehen für ihn.

+++ 46. Minute: Hoffentlich zeigen die Löwen in Abschnitt zwei mehr Biss. Auch wenn einige Reservisten heute spielen, etwas mehr Dampf dürfte da schon kommen...

+++ 46. Minute: 16.04 Uhr, weiter geht's. Die Löwen wechseln einige Male aus. Jetzt spielen Sebastian Hertner, Daniel Adlung, Gary Kagelmacher, Dominik Stahl und Moritz Volz. Zwischen den Pfosten steht jetzt Stefan Ortega.

Löwen-Remis gegen die Schanzer: Bilder

Löwen-Remis im Ingolstadt-Test: Bilder

+++ HALBZEIT! Zur Pause führen die Gäste mit 2:1. Wir stoppen den Live-Stream nun, wechseln fix die Batterien und sind pünktlich zur zweiten Hälfte wieder auf Sendung!

+++ 45. Minute: TOR FÜR INGOLSTADT! Moritz Hartmann verlädt Eicher und trifft zum 1:2.

+++ 45. Minute: ELFMETER FÜR INGOLSTADT! Tomasov ließ seinen Gegenspieler ziehen und stoppt ihn regelwidrig im Strafraum. Richtige Entscheidung...

+++ 42. Minute: Marin Tomasov zeigt sich engagiert auf der Außenbahn, verliert aber in Zweikämpfen etwas häufig den Ball.

+++ 40. Minute: Tolle Chance für die Löwen! Daylon Claasen flankt von der rechten Seite in die Mitte, doch leider geht der Kopfball von Leonardo knapp am linken Pfosten vorbei. So kann das gehen!

+++ 36. Minute: Schöner Schussversuch von Claasen, doch der FCI-Keeper pariert.

+++ 33. Minute: Nun wieder ein Freistoß für Ingolstadt, doch der Kopfball nach der Hereingabe geht weit drüber.

+++ 29. Minute: EICHER! Was für eine Glanzparade! Ex-Löwe Wannenwetsch schlenzt den Ball über die Mauer und der 1860-Keeper pariert super!

+++ 28. Minute: Angha foult seinen Gegenspieler, Freistoß für die Gäste aus etwa 18 Metern zentraler Position...

+++ 26. Minute: Eckball von der linken Seite für den TSV, doch der geht ins Aus.

+++ 22. Minute: Markus Steinhöfer zieht einfach einmal ab aus etwa 22 Metern - drüber.

+++ 19. Minute: Glanzparade von Vitus Eicher! Der FCI-Stürmer zieht aus halbrechter Position ab und Eicher taucht ab - stark!

+++ 17. Minute: Auffällig: Die Gäste spielen mit einigen Reservisten oder Nachwuchsakteuren, die noch nicht einmal Namen unter ihren Rückennummern tragen...

+++ 15. Minute: Marius Wolf bleibt nach einem Zweikampf im FCI-Strafraum liegen, kann aber weiterspielen. Elfer oder nicht - man mag es nicht beurteilen...

+++ 12. Minute: TOOOOOOOOOR FÜR SECHZIG! Guillermo Vallori köpft eine Ecke von der rechten Seite gegen die Laufrichtung des Keepers zum 1:1 ins Netz! 

+++ 9. Minute: Freistoß für den FCI von der rechten Strafraumkante nach Foul von Martin Angha. Der sorgt für etwas Chaos im Sechzehner, doch letztendlich können die Löwen klären - allerdings mit Glück.

+++ 7. Minute: Rodri will zeigen, dass er in die Stammelf gehört und geht entsprechend motiviert zu Werke. Diesmal wird sein Einsatz allerdings als Foul geahndet.

+++ 5. Minute: Und kurze Zeit später haben die Löwen Glück, dass es nicht schon 0:2 steht. Hinten wackelt's.

+++ 5. Minute: Der Angriff sah schon deutlich besser aus. Es folgt ein Eckball für 1860, der aber nichts einbringt.

+++ 3. Minute: Jetzt mal Sechzig mit einem Freistoß aus ähnlicher Situation, doch der bringt gar nix ein...

+++ 1. Minute: TOR FÜR INGOLSTADT! Freistoß von der rechten Seite von Ex-Löwe Stefan Wannenwetsch, in der Mitte wird von Moritz Hartmann eingeköpft. Das ging ja schnell... 0:1.

+++ 1. Minute: Das Spiel läuft!

+++ Die Teams kommen auf das Feld, gleich geht's los!

+++ Der FCI tritt mit der zweiten Garde an...

+++ Schiedsrichter der heutigen Testpartie ist übrigens der Münchner Peter Sippel.

+++ In wenigen Minuten geht es los mit dem Duell zwischen Löwen und Schanzern. Es ist das Duell des Tabellen-15. gegen den Überraschungsspitzenreiter.

+++ Die Aufstellung der Löwen ist mittlerweile da. Im Tor beginnt Ersatzkeeper Vitus Eicher, im Sturm der junge Marius Wolf und der bisher nur als Joker eingesetzte Rodri.

+++ Hallo und herzlich willkommen zu unserer Live-Berichterstattung vom Testspiel des TSV 1860 gegen den FC Ingolstadt! Anstoß ist um 15.00 Uhr auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße. Unser Stream beginnt kurz vor Spielbeginn.

Vorbericht

Von wegen Länderspiel-Pause: Wir haben für Sie am heutigen Freitag ein interessantes Zweitliga-Schmankerl im Angebot: Ab 15 Uhr übertragen wir das Testspiel des TSV 1860 München gegen den FC Ingolstadt hier im LIVE-STREAM.

Rubin Okotie (r.) im Zweikampf mit Ingolstadts Marvin Matip.

In der 2. Bundesliga haben die beiden Teams ihr Hinrunden-Duell bereits hinter sich: Am 6. Spieltag sicherten sich die Sechzger in der Allianz Arena ein schmeichelhaftes 1:1-Unentschieden gegen den Zweitliga-Spitzenreiter (Torschütze für 1860: Rubin Okotie). Im Testspiel haben die Münchner jetzt die Gelegenheit, es besser zu machen. Der neue Trainer Markus von Ahlen wird wohl die Gelegenheit nutzen, einige Spieler, die sonst nicht zur Stammformation gehören, einzusetzen.

Nicht dabei sein werden folgende Spieler: Stephan Hain und Kai Bülow (beide verletzt) sowie Rubin Okotie, Grzegorz Wojtkowiak, Bobby Wood, Valdet Rama, Julian Weigl und Maxi Wittek (auf Nationalmannschaftsreise).

Wir übertragen das Spiel zwischen den beiden Teams, das am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße stattfindet, ab 15 Uhr im Live-Stream.

fw/wi

Rubriklistenbild: © Klapp

Auch interessant

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
So sehen Sie Jahn Regensburg gegen TSV 1860 München heute live im Free-TV und Live-Stream
So sehen Sie Jahn Regensburg gegen TSV 1860 München heute live im Free-TV und Live-Stream
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation

Kommentare