Ticker: Löwen in Fürth nach Pyro-Unterbrechung eiskalt

Der TSV 1860 München traf auf Greuther Fürth II. Nach anfänglichen Problemen schaffte das Team von Daniel Bierofka den fünften Sieg in Folge. Der Ticker zum Nachlesen
Update 21:47: Wir haben für Sie die Noten und Bilder zum Löwen-Sieg in Fürth.
München - Der TSV 1860 München muss seit langem mal wieder auswärts ran. Gegen die Reserve von Greuther Fürth geht es nach vier Heimspielen in Serie wieder in der Fremde um drei Punkte. Dass es ein Flutlichtspiel ist, dürfte allerdings nicht ungewohnt sein. Gegen Buchbach, Seligenporten, Unterföhring und Garching mussten die Jungs von Daniel Bierofka jeweils abends ran.
Das letzte Auswärtsspiel führte die Löwen auch nach Franken. Zum Auftakt im Jahr 2018 spielten die Münchner beim 1. FC Nürnberg. Gegen die Zweitvertretung des Clubs
. Seitdem konnten die Blauen die volle Punkteausbeute ergattern. Nun soll die Siegesserie nahtlos weitergeführt werden. Bei Greuther Fürth erwartet die Sechziger aber ein zäher Gegner, wie der TSV es bereits im Hinspiel erfahren hat. Daniel Wein erlöste den Tabellenführer erst in der 79. Minute mit dem Tor des Tages.
WhatsApp-News zum TSV 1860 gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für Löwen-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Löwen direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!