Lorant bei Bierdusche verletzt: "Diese Drecksäcke"

+
Es hat nichts genutzt. Werner Lorant entkommt nicht der Bierdusche.

TSV Waging am See - Werner Lorant hat es geschafft. Dank eines 1:1 im Heimspiel gegen den ESV München bleibt der TSV Waging am See in der Bezirksliga. Über die Bierdusche freute sich der Altmeister allerdings überhaupt nicht.

Nach dem Schlusspfiff ging es in Waging rund. Die Spieler feierten den Klassenerhalt und ihren Retter Werner Lorant. Klar, dass die obligatorische Bierdusche da nicht fehlen durfte. Das schmeckte Werner Lorant allerdings überhaupt nicht. "Die spinnen doch. Jetzt stinke ich wie Sau", schimpfte der Kult-Trainer. "Diese Drecksäcke", giftete er in Richtung seiner Spieler. Zu allem Überfluss verletzte sich Lorant auch noch an der Hand und musste verarztet werden.

Auch interessant

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Nur Neuhaus‘ Treffer macht den Löwen Hoffnung
Nur Neuhaus‘ Treffer macht den Löwen Hoffnung
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation

Kommentare