Der nächste Abgang

Tomasov nach Kroatien - Wechsel perfekt

+
Marin Tomasov wechselt zu HNK Rijeka

München - Das Personalkarussell bei den Löwen dreht sich munter weiter. Am Samstag unterschrieb Marin Tomasov seinen neuen Vertrag. Er wechselt vom TSV 1860 nach Kroatien.

Der nächste Abgang bei den Löwen ist perfekt. Marin Tomasov verlässt den Verein. Der Kroate wechselt in seine kroatische Heimat. Wie tz.de erfuhr hat er einen Vertrag bei HNK Rijeka unterschrieben.

Der TSV 1860 München löste den laufenden Vertrag mit dem Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung auf. Gerhard Poschner, Geschäftsführer Sport, dankte dem Offensivspieler für seinen Einsatz für die Löwen: „Ich wünsche Marin für die Zukunft nur das Beste."

Der 27-Jährige, der vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Vater geworden ist und zur Geburt seines Sohnes nach Kroatien gereist war, bleibt seinen Kollegen auch künftig verbunden: „Natürlich drücke ich den Jungs weiterhin die Daumen."

Am Samstag gaben die Löwen bereits den Wechsel von Grzegorz Wojtkowiak bekannt.

bix/pm

Auch interessant

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag

Kommentare