Verletzung aus Benefizspiel

Markus Lach: Operation erfolgreich

München - Positive Nachrichten von Markus Lach: Nach seiner Verletzung im Benefizspiel wurde er erfolgreich operiert.

Für Markus Lach hatte das Benefizspiel für Olaf Bodden nach wenigen Minuten ein bitteres Ende. Der ehemalige Löwen-Keeper zog sich einen Achillessehnenriss zu und konnte nur noch aus dem Grünwalder Stadion geschoben werden. Inzwischen wurde der Trainer des FSV Seelbach erfolgreich operiert.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Nur Neuhaus‘ Treffer macht den Löwen Hoffnung
Nur Neuhaus‘ Treffer macht den Löwen Hoffnung
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Ex-Löwe Pentke im tz-Interview: „Bei uns ist immer Spektakel“
Ex-Löwe Pentke im tz-Interview: „Bei uns ist immer Spektakel“

Kommentare