1. tz
  2. Sport
  3. 1860 München

Medien: Ignjovski wechselt nach Bremen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Verlässt die Löwen anscheinend in Richtung Bremen: Aleksandar Ignjovski. © sampics

München - Seine Leistungen im weiß-blauen Trikot waren konstant stark, er gehörte stets zu den Besten im Team.  Jetzt steht der neue Verein von Aleksandar Ignjovski wohl fest.

Der 20-Jährige steht unmittelbar vor einem Wechsel zum SV Werder Bremen. Das melden serbische Medien. Die Löwen hätten den Mann vom OFK Belgrad gerne weiter verpflichtet, doch die Ablösesumme war für den TSV 1860 München zu hoch.

Löwen-Nachwuchszentrum: Hier wachsen die Stars von morgen

Zuletzt äußerte sich der Berater Ignjovskis gegenüber tz-online: "Wir sind in Gesprächen. Ich denke, dass sich nächste Woche entscheidet, wo er hingehen wird." Er gehe davon aus, dass der Mittelfeldmann in Deutschland bleibe.

fw

Auch interessant

Kommentare