Löwen sechs Spiele ungeschlagen - Die Super-Serie in Bildern

1 von 39
Löwen sechs Spiele ungeschlagen - Die Super-Serie in Bildern
2 von 39
Eine Tabelle zum Abgewöhnen! So sah die Zweitliga-Rangliste am Tag vor dem Ingolstadt-Spiel aus. Was dann folgte, hätten nicht mal die größten Optimisten zu hoffen gewagt. Lassen Sie hier noch einmal die grandiosen Jubelwochen des TSV 1860 Revue passieren.
3 von 39
6. SPIELTAG (28.9.): 1:1 gegen den FC Ingolstadt - die Wende!
4 von 39
Punktgleich mit dem Tabellenletzten empfängt der TSV 1860 den FC Ingolstadt zum Bayern-Derby. Auch wenn die Verantwortlichen ihm den Rücken stärken: Marco Kurz kann sich nicht sicher sein, nach dem Spiel noch Trainer zu sein.
5 von 39
Daniel Bierofka erzielt das 1:0 - doch die Freude hält nicht lange.
6 von 39
"Zecke" Neuendorf gleicht in der 82. Minute für die Ingolstädter aus. 1:1 zum Schlusspfiff, wieder nicht gewonnen. Vier Zähler aus sechs Spielen - miserabel!
7 von 39
Dass das 1:1-Unentschieden der Auftakt zu einer grandiosen Serie ist, kann zu dem Zeitpunkt noch keiner ahnen. Und das sieht man in den Gesichtern.
8 von 39
Die Strafe: Am 30.9. gibt's für die Löwen beim Wiesn-Ausflug nur schales alkoholfreies Bier oder langweilige Blubberbrause - zum Feiern gibt's nun wirklich keinen Anlass.

Auch interessant

Kommentare