Vertrag läuft aus

Mehrere Anfragen für Vollmann?

+
Korbinian Vollmann beim Spiel gegen Grödig.

München - Gui Vallori hat bei Facebook schon Worte des Abschieds veröffentlicht. Tut es ihm Korbinian Vollmann im Sommer gleich?

Ein Löwe hat vier Monate vor Saisonschluss jetzt schon seine Abschiedsworte auf Facebook verfasst. Gui Vallori (32), dessen Vertrag ausläuft und der sich keine Hoffnungen auf eine Verlängerung mehr macht, schrieb: „Drei Jahre habe ich für diesen Klub gespielt! Und ich bin glücklich, Teil dieses Vereins mit dieser Geschichte gewesen zu sein. Jetzt startet möglicherweise meine letzte Rückrunde, und ich werde es mit all meiner Leidenschaft angehen, wie ich es immer gemacht habe. Und mit aller Professionalität. Ich möchte allen danken, die mich immer unterstützt haben, seit ich hierhergekommen bin.“

Möglicherweise tut es Korbinian Vollmann Vallori gleich. Für den 21-jährigen Offensivmann, der zuletzt immer besser in Schuss kam, soll es mehrere Anfragen aus der 2. Liga geben. Auch Vollmanns Vertrag läuft aus.

tz

Bilder: Löwen besiegen Grödig nach Rückstand

Bilder: Löwen besiegen Grödig nach Rückstand

auch interessant

Meistgelesen

Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
1860 will raus aus dem Chaos
1860 will raus aus dem Chaos
Aigner: Keine Angst vor der Rückrunde
Aigner: Keine Angst vor der Rückrunde

Kommentare