Vallori über seine neue Frisur

"Mein Vater war mit den Haaren nicht einverstanden"

+
Guillermo Vallori mit seiner neuen Frisur.

München - Guillermo Vallori feierte bei den Löwen ein starkes Startelf-Comeback. Sein Vater fand die Leistung top, seine Frisur aber nicht.

Gui Vallori feierte jetzt nach drei Monaten sein Comeback in der Startelf: Der Spanier, der oftmals nicht mal mehr für den 18er-Kader nominiert worden war, bot in Bochum eine starke Leistung und war überglücklich. „Auf diese Chance habe ich lange gewartet“, sagte der Innenverteidiger, der mit gewöhnungsbedürftiger neuer Frisur auflief. Vallori: „Mein Vater war mit den Haaren nicht einverstanden, aber mit meinem Spiel schon…“

tz

Drei Mal die 2: Bilder und Noten vom Löwen-Spiel

Drei Mal die 2: Bilder  und Noten vom Löwen-Spiel

auch interessant

Meistgelesen

1860-Ticker: Ismaik bei den Löwen - Norweger im Anflug?
1860-Ticker: Ismaik bei den Löwen - Norweger im Anflug?
Rekord-Löwe Ribamar feiert Debüt - „Er hat’s gut gemacht“
Rekord-Löwe Ribamar feiert Debüt - „Er hat’s gut gemacht“
Tanner zu Bayern als Nachwuchschef? Das sagt der Ex-Löwe
Tanner zu Bayern als Nachwuchschef? Das sagt der Ex-Löwe
Vitor Pereira: Seine wichtigsten Aussagen 
Vitor Pereira: Seine wichtigsten Aussagen 

Kommentare