1. tz
  2. Sport
  3. 1860 München

Kein Vertrag für Kondé

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Oumar Kondé ist wieder abgereist © sampics

München - Das Vorspielen an der Grünwalder Straße ist für Oumar Kondé (30) beendet: Der Probe-Innenverteidiger wird keinen Vertrag beim TSV 1860 München erhalten.

Das bestätigte Ewald Lienen am Montag. "Er kann uns im Moment nicht helfen", so der Löwen-Trainer. "Er ist körperlich nicht in der notwendigen Verfassung, um sofort einzusteigen."

Derzeit nehmen mehrere Probespieler an den Übungseinheiten der ersten Mannschaft teil, um sich für einen Vertrag zu empfehlen: Mittelfeldspieler Cristian Muscalu (19), Stürmer Alfi (25) sowie seit Montag der spanische Innenverteidiger Fernando Cuerda (25).

Zudem dürfen sich Filip Tapalovic (33) und Marco Vorbeck (28, bei der zweiten Mannschaft) bei den Löwen fit halten.

Sexy: Die knappsten Sportlerinnen-Outfits

Auch interessant

Kommentare