Wittek unterschreibt in Ingolstadt

+
Mathias Wittek wechselt zum FCI

München/Ingolstadt - Der Wechsel von Mathias Wittek vom TSV 1860 München zum FC Ingolstadt ist perfekt.

Der Wechsel bahnte sich schon seit Anfang der Woche an, jetzt hat Wittek auch die Unterschrift unter den neuen Vertrag gesetzt.

Wie die Schanzer am Mittwoch mitteilten, unterschrieb der 20-Jährige einen Vertrag bis 2012. “Ich freue mich über das Vertrauen, das der FCI und Trainer Michael Wiesinger in mich setzen. Ich werde alles dafür geben um die an mich gestellten Erwartungen zu erfüllen“, sagte der Fußballer.

Coach Wiesinger freut sich auf die Zusammenarbeit. “Wir haben mit Mathias einen Spieler mit großer Perspektive verpflichten können. Er soll hier in Ingolstadt seinen nächsten Karriereschritt machen.“

Wittek, Bender, Gebhart und viele mehr: Diese Talente verließen die Löwen in jungen Jahren

Strecke

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare