Nahe des 1860-Geländes

Nach Umzugsstress: Sanchez bezieht eigene Wohnung

+
Ilie Sanchez.

München - Ilie Sanchez hat endlich mehr Ruhe. Endlich bezieht er seine eigene Wohnung in München. Bis Mittwoch sah das noch ganz anders aus.

Endlich ins eigenen Heim! Löwen-Neuzugang Ilie Sanchez darf sich endlich auf seine eigene Wohnung in München freuen. Der 23-Jährige war am Mittwoch im Umzugsstress. Gegenüber der Bild sagte er in Hektik: "Ich habe absolutes Umzugs-Chaos, der IKEA-Transporter steht vor der neuen Wohnung und ich komme zu spät."

Doch das dürfte er schnell vergessen haben, denn ab Donnerstag wohnt er endlich in seinen eigenen vier Wänden in der Nähe des 1860-Trainingsgeländes.

fw

Auch interessant

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Ex-Löwe Michi Hofmann: „Es wird eine verdammt enge Kiste“
Ex-Löwe Michi Hofmann: „Es wird eine verdammt enge Kiste“

Kommentare