Wie Heim- und Auswärtsjersey aussehen sollen

Neue 1860-Trikots: Weitere Details durchgesickert

+
So soll das neue Heimtrikot des TSV 1860 aussehen.

München - Im Internet sind weitere Details der neuen Trikots des TSV 1860 aufgetaucht. Neben einem weiteren Bild des Heimtrikots gibt es nun auch Infos zum neuen Auswärtsdress.

Offiziell ist das neue 1860-Trikot für die Saison 2015/2016 noch streng geheim. Erst Anfang Juli ist mit der Präsentation des neuen Jerseys zu rechnen. Doch die Gerüchteküche brodelt seit einigen Tagen, denn ein erstes Foto des angeblichen neuen Löwen-Leiberls tauchte im Web auf (wir berichteten).

Jetzt erhält das Thema neue Nahrung! Denn das Internetportal footyheadlines.com zeigt nun ein weiteres Bild des neuen Triktos. Das ist vor allem interessant, da das Portal regelmäßig mit seinen Enthüllungen zu neuen Jerseys aus aller Welt richtig liegt. So enthüllte es das neue Outfit des FC Bayern mehr als drei Monate vor der offiziellen Veröffentlichung.

Das Foto von footyheadlines bestätigt die Aufnahme, die zu Beginn der Woche auftauchte. Demnach spielt der TSV 1860 wieder in klassisch blau-weiß gestreiften Hemden, wobei die blauen Elemente überwiegen. Auffällig ist auch der blaue Kragen, der mit weißen Streifen und Absätzen gestaltet ist. Das Logo des neuen Ausrüsters Macron prangt neben der Brust auch auf beiden Ärmeln. Die Hosen und Stutzen , von denen bislang noch keine Fotos vorliegen, sollen derweil komplett in weiß gehalten sein.

Das Portal enthüllt auch erste Details zum neuen Auswärtstrikot der Löwen. Demnach werden die Sechziger in der Ferne in dunkelblauen Jerseys auflaufen, die mit hellblauen Streifen versehen sein sollen. Das Portal spricht auch hier von einem klassischen Design.

fw

1860-Trikots: Ein historischer Streifzug

1860 und seine Trikots: Ein historischer Streifzug

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Alle Infos zur Relegation 2017: Termine, Modus und TV-Übertragung
Alle Infos zur Relegation 2017: Termine, Modus und TV-Übertragung
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Kommentar zur 1860-Relegation: Parallelen zu Wolfsburg
Kommentar zur 1860-Relegation: Parallelen zu Wolfsburg
Letzte Chance Relegation: 1860 verliert in Heidenheim
Letzte Chance Relegation: 1860 verliert in Heidenheim

Kommentare