1. tz
  2. Sport
  3. 1860 München

Neues Löwen-Trikot: Vorstellung am Mittwoch

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Das gestreifte Muster hat ausgedient: Kevin Volland läuft künftig wieder mit blauem Trikot auf. © sam

München - Das Geheimnis um das neue Löwen-Trikot wird am Mittwoch gelüftet. Dann stellt der Verein gemeinsam mit seinem neuen Ausrüster "uhlsport" die neue Leibchen vor.

Der Verein möchte am Mittwoch der Öffentlichkeit die neuen Heim- und Ausärtstrikots für die kommende Saison vorstellen.

In den vergangenen drei Jahren hatte "erima" für die sportliche Ausstattung der Sechzger gesorgt, ab der neuen Saison übernimmt mit "uhlsport" ein Unternehmen aus dem schwäbischen Balingen die Einkleidung des ambitionierten Zweitligisten.

Das aktuelle Löwen-Trikot und seine Vorgänger

dfdfd

Die Löwen-Fans können sich schon einmal darauf einstellen, dass die "Blauen" ihrem Namen wieder alle Ehre machen und mit einfarbigen Trikots auflaufen werden. Weiß-blau-gestreift hat jedenfalls ausgedient, wie Roland Kneißl, der Geschäftsführer der Fanartikel GmbH bereits im Frühjahr durchblicken ließ.

Die offizielle Präsentation der Trikots findet um 10 Uhr statt. Auf unseren Seiten können Sie natürlich die neuen Trikots im Laufe des Mittwochs ebenfalls begutachten.

Auch interessant

Kommentare