Vertragsverlängerung in Vaduz

Neumayr-Wechsel zum TSV 1860 vom Tisch

+
Markus Neumayr (r.) bleibt Vaduz treu.

München - Mittelfeld-Fighter Markus Neumayr war von einer Zeitung mit 1860 in Verbindung gebracht worden. Jetzt ist ein Wechsel vom Tisch.

Die Löwen wollen im Winter noch mit einem Sechser und einem Stürmer nachbessern. Für die Mittelfeld-Position ist ein Mann schon mal von der Liste gestrichen: Markus Neumayr. Die Tageszeitung Volksblatt hatte den 28-jährigen Ex-Duisburger, der jetzt in Liechtenstein für den FC Vaduz kickt, mit dem TSV in Verbindung gebracht.

Doch Neumayr bleibt Vaduz treu. Wie der Klub auf seiner Homepage bekanntgibt, bleibe der Spieler definitiv bis 2016. Die Option auf einen Wechsel sei hinfällig, dafür kassiert Neumayr in Zukunft mehr.

lin

Bilder vom 1860-Laktattest: Bluten und hochspringen

Bilder vom 1860-Laktattest: Bluten und hochspringen

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Ex-Löwe Michi Hofmann: „Es wird eine verdammt enge Kiste“
Ex-Löwe Michi Hofmann: „Es wird eine verdammt enge Kiste“

Kommentare