Ab der Saison 2015/2016

Offiziell bestätigt: 1860 bekommt neuen Ausrüster

+
Ein Fan-Entwurf auf Basis des Lazio-Trikots, das aber nicht auf tatsächlichen Gerüchten gründet. Für ein Event-Trikot sind aber tatsächlich Streifen im Gespräch.

München - Jetzt ist es also offiziell: Der TSV 1860 wird ab der kommenden Saison nicht mehr mit Uhlsport-Trikots auflaufen. Das gab der Verein am Montagabend bekannt.

Neue Kleider für die Münchner Löwen ab Sommer 2015! Der neue Ausrüster der Sechziger heißt Macron. Am Montagabend kündigte der Verein für Mittwoch, den 19. November eine Pressekonferenz im Presseclubder Münchner Allianz-Arena an, bei der der neue Löwen-Ausstatter präsentiert werden soll. Macron-Geschäftsführer Gianluca Pavanello und Marketing-Direktor Sport Roberto Casolari werden ebenso anwesend sein, wie 1860-Geschäftsführer Markus Rejek, Präsident Gerhard Mayrhofer und Noor Basha, Geschäftsführer des Löwen-Vermarktungspartners HI².

Bereits in der vergangenen Woche wurde über den Ausrüster-Wechsel spekuliert. Das Magazin "SPONSORs" berichtete von diesem anstehenden Wechsel. Von Vereinsseite gab es dazu allerdings noch keine offizielle Bestätigung - bis jetzt.

Der TSV 1860 ist der erste deutsche Bundesligist, der von Macron ausfgestattet wird.

fw

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?

Kommentare