Auftritt im TV

Okotie: Darum läuft es bei mir so gut

+
Rubin Okotie in der TV-Show.

München - Rubin Okotie war am Montag in einem TV-Talk zu Gast. Dabei verriet der Löwen-Stürmer sein aktuelles Erfolgsrezept.

Bei Sport und Talk aus dem Hangar-7 auf ServusTV war am Montag unter anderem Löwen-Stürmer Rubin Okotie zu Gast. Hier lesen Sie seine wichtigsten Aussagen.

Okotie über ...

... seinen Werdegang: "Es ist schwer zu beschreiben: Es gibt Momente, wo du verbissen bist und den Erfolg willst. Dann macht man oft die falschen Entscheidungen. Oft habe ich zu viel trainiert und war immer müde. Jetzt habe ich das richtige Umfeld. Ich bin auch meiner Frau sehr dankbar – deswegen ist gerade sehr viel positiv."

... seine momentanen Glücksmomente: "Erst einmal bin ich sehr dankbar, dass ich solche Momente erleben darf – sportlich wie auch privat. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, das Tor gegen Russland zu erzielen. Bei den Löwen läuft es gut, weil ich schon länger hart an mir arbeite und nun die Früchte dieser Arbeit ernten darf."

Mross, Snoop Dogg, der Kaiser: Diese Promis sind 1860-Fans

Mross, Snoop Dogg, der Kaiser: Diese Promis sind 1860-Fans

Auch interessant

Meistgelesen

Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?
Jan Mauersberger und Nicolas Feldhahn: Ja, es ist ein Derby!
Jan Mauersberger und Nicolas Feldhahn: Ja, es ist ein Derby!

Kommentare