1. tz
  2. Sport
  3. 1860 München

Benefizspiel: Bewegender Auftritt von Olaf Bodden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
1 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
2 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
3 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
4 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
5 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
6 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
7 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © MIS
null
8 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
9 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
10 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © MIS
null
11 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © MIS
null
12 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © MIS
null
13 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © MIS
null
14 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
15 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © MIS
null
16 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
17 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
18 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
19 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
20 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
21 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
22 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
23 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
24 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
25 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Ruiz
null
26 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Ruiz
null
27 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © MIS
null
28 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © MIS
null
29 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © MIS
null
30 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
31 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
32 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
33 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
34 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
35 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
36 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
37 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
38 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
39 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
40 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
41 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
42 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
43 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © sampics / Stefan Matzke
null
44 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
45 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
46 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
47 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
48 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
49 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
50 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
51 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
52 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
53 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
54 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
55 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
56 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
57 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
58 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
59 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
60 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
61 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
62 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
63 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
64 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
65 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
66 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
67 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
68 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
69 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
70 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
71 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
72 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
73 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
74 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
75 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
76 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
77 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
78 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
79 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
80 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
81 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
82 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
83 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
84 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
85 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
86 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
87 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
88 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
89 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer
null
90 / 90Bewegende Szenen beim Benefizspiel von Olaf Bodden im Grünwalder Stadion! Vor dem Spiel der 1860-Allstars gegen die ran Helden wurde der kranke Ex-Sechzger auf einer Trage ins Stadion gerollt richtete einige bewegende Worte an die Fans: "Ich bin den ganzen Tag schon angespannt. Wenn man dann hier hereingeschoben wird und so viele Leute da sind, ist schon schon etwas Besonderes." Als er das Mikrofon aus den Händen gelegt hatte, konnte Bodden die Tränen nicht mehr zurückhalten. Später folgte dann der ansehnliche Kick, bei dem zahlreiche Weggefährten aus Boddens aktiver Zeit mit dabei waren. Klicken Sie sich durch! © Sven Leifer

Auch interessant

Kommentare