Pause ein Glücksfall

Aktuelle Kurz-Nachrichten von den Löwen.

Punktspielpause: Für 1860 ein Glücksfall

Die Punktspielpause wegen der WM-Quali erweist sich für den TSV 1860 immer mehr als Segen. Denn neben Daniel Bierofka (Rückenbeschwerden) könnte wohl auch Timo Gebhart am Wochenende nicht auflaufen. Der Mittelfeldspieler ist bereits seit vier Tagen krank.

Marco Kurz: Ab nach Ulm

Marco Kurz sieht sich am Mittwoch Abend das U-20-Länderspiel zwischen Deutschland und der Schweiz in Ulm an.

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Löwen-Coach Michael Köllner: „Ich will niemanden missionieren“
Neuer Löwen-Coach Michael Köllner: „Ich will niemanden missionieren“
1860 München: Was wird aus Gastspieler Oesterhelweg? Entscheidung über vertragslosen Profi gefallen
1860 München: Was wird aus Gastspieler Oesterhelweg? Entscheidung über vertragslosen Profi gefallen
Charity-Abend bei den Löwen: „1860 ist ja wie eine Frau, die dich dein Leben lang schlägt“
Charity-Abend bei den Löwen: „1860 ist ja wie eine Frau, die dich dein Leben lang schlägt“
1860-Coach Köllner: „Ich habe nicht das Gefühl, dass die Kabine hier aus dem Ruder läuft...“
1860-Coach Köllner: „Ich habe nicht das Gefühl, dass die Kabine hier aus dem Ruder läuft...“

Kommentare