"Er ist unsere gewünschte Verstärkung"

Perfekt: 1860 leiht Aycicek bis zum Sommer aus

+
1860-Sportchef Oliver Kreuzer (l.) begrüßt Neuzugang Levent Aycicek.

Estepona - Das Leihgeschäft zwischen dem TSV 1860 und Werder Bremen ist perfekt. Bis zum Sommer spielt Levent Aycicek bei den Löwen.

Der TSV 1860 hat die Verpflichtung von Levent Aycicek verkündet. Der 21-Jährige wechselt bis zum Sommer 2016 auf Leihbasis zu den Löwen und soll die Flügel bei Sechzig verstärken.

„Levent ist ein junger, sehr gut ausgebildeter Spieler, der bei Werder bereits Erfahrung in der Ersten Liga sammeln konnte", so Sportchef Oliver Kreuzer. "Er ist unsere gewünschte Verstärkung für das offensive Mittelfeld und bringt alle Qualitäten mit, um uns auf den Flügeln zu verstärken.“

Seit seinem Bundesliga-Debüt im Februar 2014 lief er insgesamt 14 Mal (zwei Tore) für Werders Profis auf, leistete parallel dazu einen entscheidenden Beitrag für den Aufstieg der 2. Mannschaft in die Dritte Liga. Für das Drittliga-Team kam er ebenfalls 13 Mal zum Einsatz (ein Tor).

Bilder: Möhlmann rüffelt bockigen Okotie

Levent Aycicek berichtet über seinen Empfang in der Nacht zu Freitag in Estepona: "Auf einmal standen da 15 Fans, das hat mich schon überrascht!"

Posted by TSV 1860 News on Freitag, 22. Januar 2016

fw

Auch interessant

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Letzte Chance Relegation: 1860 verliert in Heidenheim
Letzte Chance Relegation: 1860 verliert in Heidenheim
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag

Kommentare