Experte bei Champions League

Poschner auf der großen Bühne bei Sky

+
Als Experte im Sky-Studio: Gerhard Poschner.

München - Gerhard Poschner ist nicht nur Sport-Geschäftsführer beim TSV 1860, sondern auch immer mal wieder Sky-Experte. Jetzt hat er einen großen Einsatz.

Gerhard Poschner hat in seiner Sport-Karriere schon viel erlebt. Damit ist natürlich nicht nur seine Arbeit als Geschäftsführer beim TSV 1860 München gemeint. Sondern auch die aktive Karriere. Der 45-Jährige ist viel rumgekommen und insbesondere großer Fachmann für den spanischen Fußball.

Als Experte ist er auch immer mal wieder bei Sky zu Gast. Am Mittwochabend wartet die große Bühne auf ihn: Poschner wird bei der Champions-League-Übertragung am Experten-Tisch sitzen! Das kündigt Sky auf seiner Homepage an. Ob er auch zur Krise bei den Sechzigern Stellung nimmt? Das bleibt abzuwarten. Hauptthemen werden sicherlich andere sein: Borussia Dortmund tritt bei Galatasaray Istanbul an. Und Bayer Leverkusen empfängt Zenit St. Petersburg. Die Übertragung bei Sky beginnt um 19 Uhr.

lin

"Cool, ein roter Sponsor": Was Löwen-Fans wohl nie sagen würden

"Cool, ein roter Sponsor": Was Löwen-Fans wohl nie sagen würden

Auch interessant

Meistgelesen

Bierofka und Buchbach: Da war doch was
Bierofka und Buchbach: Da war doch was
Marinkovic: „1860 ist eine große Mannschaft – wer will da nicht hin?“
Marinkovic: „1860 ist eine große Mannschaft – wer will da nicht hin?“
Zwei Löwen fehlen angeschlagen - fallen sie gegen Buchbach aus?
Zwei Löwen fehlen angeschlagen - fallen sie gegen Buchbach aus?
Gebhart poltert: „Jeder Spieler muss sich fragen: Gebe ich wirklich alles?“
Gebhart poltert: „Jeder Spieler muss sich fragen: Gebe ich wirklich alles?“

Kommentare