Türkei adé

Poschner verrät: Löwen wechseln Trainingslager

+
Drei Jahre lang war der TSV 1860 München im Trainingslager in Belek (links). Sportchef Gerhard Poschner (rechts) verrät, dass die Löwen nun das Trainingslager wechseln.

München - Drei Jahre lang waren die Löwen im Winter-Trainingslager in Belek. Sportchef Poschner verrät: In diesem Winter geht es nicht mehr in die Türkei. Im Süden will 1860 aber bleiben.

Der Termin steht, das Ziel noch nicht ganz. Vom 20. bis 30 Januar 2015 werden die Löwen ihr Trainingslager abhalten. Nach dreimal Belek an der türkischen Riviera wird es dieses Mal „in Richtung Marbella“ gehen, wie Sportchef Gerhard Poschner am Mittwoch verriet. Details, auch was Hotelkonditionen für mitreisende Fans angeht, sollen in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Bilder: Löwen trainieren im Regen von Belek

Bilder: Löwen trainieren im Regen von Belek

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Jan Mauersberger und Nicolas Feldhahn: Ja, es ist ein Derby!
Jan Mauersberger und Nicolas Feldhahn: Ja, es ist ein Derby!
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
Nach Korb im Sommer: Ärgert Mölders die Bayern ein zweites Mal?
Nach Korb im Sommer: Ärgert Mölders die Bayern ein zweites Mal?

Kommentare