Löwen nicht an einer Verpflichtung interessiert

Probespieler Regula „für die aktuelle Zeit kein Thema“

+
Paulo Roberto Da Costa Regula beim Test gegen den FC Ingolstadt.

München - Das war nix! Nach wenigen im Probetraining ist der Portugiese Paulo Roberto Da Costa Regula am Mittwoch wieder in seine Heimat abgereist. Für die Löwen ist er keine Option.

Knapp eine Woche lang testeten die Sechzger den vereinslosen Portugiesen Paulo Roberto Da Costa Regula im Training, auch im erfolgreichen Test gegen den FC Ingolstadt in der vergangenen Woche kam der Offensivmann zum Einsatz - blieb aber blass.

Eigentlich sollte der 26-Jährige auch gegen den SV Heimstetten noch einmal zum Einsatz kommen, doch eine Erkältung machte diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Am Mittwoch verließ Regula die Grünwalder Straße - aller Voraussicht nach für immer. Sportchef Thomas Eichin zur tz diplomatisch: „Regula ist für die aktuelle Zeit kein Thema.“ Wahrscheinlich auch nicht für alle anderen Zeiten.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Pereira verärgert: „Wir haben Angst zu gewinnen“
Pereira verärgert: „Wir haben Angst zu gewinnen“
Umstrittene Spielerwechsel: So erklärt sie Vitor Pereira
Umstrittene Spielerwechsel: So erklärt sie Vitor Pereira
Rückschritt im Fortschritt - und ein erfrischendes Debüt
Rückschritt im Fortschritt - und ein erfrischendes Debüt
Heftiges Restprogramm: So sind die Aussichten für die Löwen
Heftiges Restprogramm: So sind die Aussichten für die Löwen

Kommentare