Ex-Löwe

Rakic hat neuen Klub weit in der Ferne

+
Djordje Rakic.

München - Sehr viel weiter weg von München hätte es ihn nicht ziehen können: Djordje Rakic, zuletzt in Belgrad aktiv, hat einen neuen Klub.

Er war nicht nur Stürmer, sondern auch Publikumsliebling bei den Löwen: Djordje Rakic. Insofern dürfte viele Fans auch heute noch der Werdegang des inzwischen 29-Jährigen interessieren. Und hier gibt es Neuigkeiten: Rakic hat den Arbeitgeber gewechselt.

Zuletzt war der Serbe beim Traditionsklub Roter Stern Belgrad aktiv. Jetzt trägt er das Trikot eines Klubs, der für deutsche Zungen nur sehr schwer auszusprechen ist: Qingdao Hainiu. Der Stürmer sucht sein Glück in China in der League One. Viel Erfolg dabei!

lin

"Cool, ein roter Sponsor": Was Löwen-Fans wohl nie sagen würden

"Cool, ein roter Sponsor": Was Löwen-Fans wohl nie sagen würden

Auch interessant

Meistgelesen

Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?

Kommentare