1. tz
  2. Sport
  3. 1860 München

Die Kandidatinnen vom fünften Spieltag

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Das sind die Rasen-Hasen-Kandidatinnen vom fünften Spieltag

Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
1 / 9Das sind die Rasen-Hasen-Kandidatinnen vom fünften Spieltag. © fkn
Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
2 / 9Daumen hoch: Die Mädels hatten viel Spaß beim Spiel gegen Fürth. © fkn
Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
3 / 9Caterina ist 22 Jahre alt und kommt aus München. © fkn
Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
4 / 9Sie will Rasen Hase werden, weil...: „ich in sämtlichen Höhen und Tiefen zu den Löwen stehe. Ein Verein, der schon in seinen Farben den Himmel über unserem schönen Freistaat repräsentiert, spricht für sich.“ Warum Fan: Weil es für mich nur einen Verein gibt und immer geben wird: Die Löwen sind einfach super! © fkn
Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
5 / 9Teresa ist 19 Jahre alt. Sie kommt aus Lichtenau. © fkn
Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
6 / 9Sie will Rasen Hase werden, weil...: “ich trotz meiner 1,55 Meter der größte 1860 Fan bin.“ Warum Fan: Die tollen Fans, die tollen Spieler und die tolle Stimmung. Einfach das Gegenteil vom FC Bayern! © fkn
Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
7 / 9Sandra ist 20 Jahre alt und kommt aus München. © fkn
Rasen Hasen Bewerberinnen fünfter Spieltag
8 / 9Sie will Rasen Hase werden, weil...: „ich schon als kleines Mädl an Papas Hand ins Stadion gegangen bin und dort bin ich auch heute noch am liebsten.“ Warum Fan: An Sechzig ist alles toll. Wie singen die Fans: „Alles außer Sechzig ist Sch….!“ © fkn
null
9 / 9Die Kandidatinnen im Stadion. © fkn

Auch interessant

Kommentare