Herzlichen Glückwunsch

Moniz wird 50 - Am Montag geht's los bei 1860

+
Löwen-Trainer Ricardo Moniz (l.) mit Geschäftsführer Gerhard Poschner.

München - Herzlichen Glückwunsch, Ricardo Moniz! Der neue Löwen-Trainer wird 50 und kommt am Wochenende nach München. Kommende Woche geht's los bei Sechzig.

Der neue 60er wird 50! Ricardo Moniz, der neue Trainer des TSV 1860 feiert am heutigen Dienstag seinen 50. Geburtstag. Die tz und der Münchner Merkur gratulieren natürlich ganz herzlich! Auch Gerhard Poschner, der Geschäftsführer Sport bei Sechzig, gratuliert und verrät: "Diesen Tag kann ich mir leicht merken, meine Frau hat am selben Tag Geburtstag."

Am Wochenende kommt der Niederländer, der aktuell noch in seiner Heimat weilt, dann nach München. Am Montag steht schließlich der Trainingsauftakt an der Grünwalder Straße an. Zunähst wird Moniz in München in einem Hotel wohnen, eine Wohnung hat er noch nicht gefunden.

fw

auch interessant

Meistgelesen

Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
1860 will raus aus dem Chaos
1860 will raus aus dem Chaos
Aigner: Keine Angst vor der Rückrunde
Aigner: Keine Angst vor der Rückrunde

Kommentare