Kurzmeldungen von den Löwen

Rodnei: Debüt verzögert sich

+
Rodnei.

München - Lesen Sie hier Kurzmeldungen von den Löwen. Im Fokus: Neuzugang Rodnei und Keeper Vitus Eicher.

Rodnei: Debüt verzögert sich

Abwehr-Neuzugang Rodnei muss wahrscheinlich weiter auf sein Debüt im Trikot des TSV 1860 warten. „Am Mittwoch machen wir mit Rodnei einen Test“, sagte Fröhling, „wir wollen wissen, wo er körperlich steht.“ Dass der 29-jährige Brasilianer aber aber bereits am Samstag für das erste Heimspiel gegen den SC Freiburg (15.30 Uhr, Allianz Arena) in Frage kommt, hält der Trainer für „eher noch nicht“ wahrscheinlich.

Stefan Ortega: Im Pokal darf er ran

Vitus Eicher lieferte beim 0:1 in Heidenheim eine ganz starke Leistung ab und verhinderte eine höhere Niederlage. In knapp zwei Wochen beim Pokalspiel gegen Hoffenheim wird aber, so kündigte Torsten Fröhling an, Stefan Ortega im Tor stehen.

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
Aigner: Keine Angst vor der Rückrunde
Aigner: Keine Angst vor der Rückrunde
„Geistig verwirrt“: Eichin geht gegen Sexshop-Betreiberin vor
„Geistig verwirrt“: Eichin geht gegen Sexshop-Betreiberin vor

Kommentare